Im Cockpit
Hier dreht die Filmcrew eine Szene im Cockpit des Falken. Wenn es im Film Erschütterungen gab, wurde das Modell von Crewmitgliedern auch schon mal per Hand durchgeschüttelt.

Cool
Hier das Full-Size Modell des Falken in der Rebellenbasis auf Hoth ( Dieses Modell war in England aufgebaut ).

Das gigantische Set für die Wolkenstadt Bespin
Dies ist die Landeplattform in Bespin. Die Kleinen Punkte neben dem Falken sind echte Mitarbeiter der Filmcrew !

Dockingbay 94
Der Falke wartet in Mos Eisley auf seine  Passagiere.

Die Baustelle
Sieht etwas komisch aus ohne Außenhaut, aber hier entsteht "das schnellste Schiff der gesamten Galaxis" !

Fliegender Pfeil
Ein simulierter Flug mit Hilfe zweier dünner Drähte vor einer Bluescreen.

Das Innere des Falken
Drei verschiedene Gänge, die jeweils einzelne Sets waren.

Lass den Wookie gewinnen
Mitarbeiter der Filmcrew beim spacigen Schachspiel.