Leben am Set
Carrie Fisher, Mark Hamill and Billy Dee auf ihrem Weg zum Set.

Der Bau des Seglers
Ein gigantisches Holzskelett wurde für den Bau des Seglers aufgestellt.

Shiff a'hoy !
Der Segler war so groß, daß er nur mit Hilfe eines eigens gebauten 3-Rad-Fahrzeuges bewegt werden konnte.

Ein Horrofilm ?
Um neugierige Fans vom Set fernzuhalten wurde verbreitet, daß ein Horrorfilm gedreht würde. Der Titel: "Blue Harvest- Horror beyond imagination". Um die Glaubhaftigkeit zu erhöhen trugen die Crewmitglieder T-Shirts und Kappen mit selbigem Aufdruck.

Spring doch !
Boba Fett kurz vor seinem Raketen-Sprung.

Bluescreen
Nicht alle Szenen wurden im Freien gedreht. Hier Dreharbeiten vor einer Bluescreen.

Der allmächtige Sarlacc
Mitglieder der Filmcrew legen letzte Hand an, kurz bevor Boba Fett sein grausames Schicksal erleiden wird.